Markenschuhe: Fünf Modelle im Kleiderschrank

Modische Frauen aus aller Welt sind längst zu einer erstklassigen Marke geworden, die die Herzen von Männern und Frauen gewonnen hat. Einige von ihnen zeigten unglaublichen Komfort und Einfachheit, andere – einzigartiger Stil, Anmut und andere – schockierten das Publikum mit einem Angriff. Zweifellos sind Markenschuhe für viele Menschen willkommen. Wer weigert sich, mit Markenschuhen von Christian Louboutin oder „All Terrain Vehicles“ aus Timberland zu prahlen?
Fünf Marken, die die Welt der Schuhe für immer verändert haben

Die Sprache von Christian Louboutin ist ein erkennbares Merkmal, das heute erfolgreich kopiert und akzeptiert wird. Die rote Socke kontrastiert vorteilhaft mit der klassischen schwarzen Farbe der Schuhe. Die zufällige Wahl des Moderotes wird von Christian Labuten signiert. Es ist zu einem Pionier des Modetrends geworden, der sofort durch andere Meter aufgehoben wurde. Jetzt ist das rote Mädchen in der Givenchy, Jeremy Scott, Chloe und vielen anderen Sammlungen. Schuhe von Christian Labuten – das ist ein unverzichtbares Merkmal des roten Teppichs, ein Symbol der Popkultur und der Welt des Hollywood-Glamours.

Schuhe Lobute
Die Marque Jacobs Bälle

https://fashioncolors.bg/dreha/aksesoari/damski-aksesoari/синя-шапка-флорентина/ http://rossna.com/de/damen-de/unterwaesche/boxershorts/damen-boxer-mit-spitze-r-1027-detail

Der amerikanische Designer Mark Jacobs machte Frauen zu einem unglaublichen und unschätzbaren Geschenk – Ballettschuhe, die zum Symbol des neuen Jahrtausends wurden. Im Jahr 2007 wurden Ballettschuhe präsentiert – dünne Schuhe, die perfekt zu geschäftlichen, romantischen und sogar sportlichen Bildern passten. Heute ist diese bequeme, stilvolle und funktionelle Garderobe ein fester Bestandteil aller Modekollektionen geworden. Sich wohl fühlen, sind Frauen nicht bereit, leicht aufzugeben.

Marc Jacobs ‚baltische Wohnungen
Uggs sind warm mit einem australischen Akzent

„Uggs“ – warme, aber hässliche Schuhe, die von australischen Surfern in den USA kommen und dann mit ihrer Qualität und Einfachheit die Welt erobern. Shane Stemman gilt als Schöpfer eines modernen Modells von warmen Stiefeln mit Schafsleder, synthetischen Sohlen und einer glatten Oberfläche. Wie beim Ballett kann Mode nicht mehr auf Yoga verzichten. Der Ausgang wurde in den Designworkshops eröffnet: Unattraktive Schuhe wurden geschmückt.

Australische Ugs
Timberland Schuhe

Timberland ist eine amerikanische Marke, die stilvolle gelbe Schuhe von Weltklasse mit einer rauen Sprache für Männer und Frauen anbietet. Schuhe im Stil von Holzschnitzern oder Bauherren sind in der Modewelt verwurzelt, weil sie sich durch hohe Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnen. Heute werden die Kollektionen der Marke durch elegantere Muster ergänzt, aber die rauen Schuhe bleiben ihr Symbol.

Timberland Stiefel
FitFlop – eine neue moderne Welle

Die UK FitFlop Schuhe waren 2011 die Besten. Es kombiniert stilvolles Äußeres und Komfort. Die spezielle Sohle wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus und erzeugt einen weichen Gleiteffekt, der die Wirbelsäule entlastet und die Muskeln stimuliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.