Als Beispiel sieht das Beige-Top mit schwarzen Hosen und braunen Stiefeln schick aus.

Blasshäutige Männer haben meist blonde, rothaarige oder helle Haare. Die Augen sind fast ganz hell. Die beste Lösung für diese Kategorie von Männern ist es, gedämpfte und Pastelltöne vorzuziehen.

Die passendsten Farben: hellblau, beige, indigo, schmutzig weiß. Absolut nicht geeignet: orange, rot, gelb, lila, rosa. Wunderschön wird es eine Reihe von hellblauen Top-, Beige- oder Sandhosen mit einem Gürtel und einem hellen Detail aussehen.
Auf die Kombination der Farbe der Kleidung für Männer, können Sie endlos sprechen. Aber es passiert, dass ein Mann geeignet ist, aber das andere ist nicht, trotz der Tatsache, dass sie die gleiche Hautfarbe haben. Dank richtig ausgewählter Kleidung kann ein Mann schick aussehen, und es wird notwendig sein, die Aufmerksamkeit auf das andere Geschlecht zu legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.